Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani_k am 20.03.2017, 10:26 Uhr

Es gibt keine Standard-Kinder!

In der Klasse meiner Tochter (4.Klasse), sind 2 Inklusionskinder, auf diese Kinder wird immer Rücksicht genommen. Ja und mein Kind findet es sehr anstrengend, wenn ihr von 45 Minuten am Ende nicht mal mehr 30 Minuten einer Stunde über bleibt, weil in der Klasse die Hölle los ist. Die Kinder gehen über Tische und Stühle. Fast jede Stunde müssen die Kinder den Raum verlassen.
Ein Junge ist nachmittags das liebste Kind aber in der Schule legt er irgendwie den Schalter um.
Ich persönlich finde das System noch nicht ganz ausgereift.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.