Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 19.03.2017, 14:53 Uhr

nochmal Standardkind (@mamavon joshua...)

Liebe/r Caot,
die Dinge, die ich geschrieben habe, kann ich allesamt belegen, gibt ja fast jede Woche ein neues "böse Schule"-Thema.
Mir geht diese ständige Jammerei auf den Sender. Ich war lange, lange Zeit sachlich- bin ich auch heute noch- aber irgendwann geht es einfach nicht mehr. Irgendwann ist es, als würdest du mit einer Wand reden.

Es wird schon über Jahre gejammert...erdt die unfähogen Kindergärtnerinnen, dann die bösen Therapeuten die auch nix können, weiter über die schlimme Monte -von der ihr die meidten damals abgeraten hatten - und jetzt ist es das böse Schulsystem, das keine Rücksicht auf ihr Kind nimmt.
Immer sind die anderen schuld.

Ausserdem gabs kurz vor ihrer Verabschiedung als SusiP einen Thread von ihr, wo sie aufs übelste beleidigend wurde und so in der Art schrieb, sie hätte uns alle verarscht. Glaubst du nicht ? Dann schau mal nach !
Eventuell vergesse ich auch daher nach kurzer Zeit bei der die Sachlichkeit. ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.