Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.03.2017, 17:01 Uhr

ich hätte auch bereits mehr recherchiert......

..... und wäre, bei diesen Problemen, überall vorstellig geworden. Da bin ich voll bei dir. Ich hätte schon längst etwas schwarz auf weiß, denn das herumdoktern würde mich wahnsinnig machen, mir keine Ruhe lassen ....... und trotzdem muss man es schaffen, sachlich zu antworten oder den Thread eben zu ignorieren, wenn man das Gefühl hat, ständig das Selbe zu schreiben. Immer noch besser, als persönlich anzugreifen. Das ist, zumindest hier im Forum, oft ein generelles Problem. Um die Sache geht es dann, leider, gar nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.