Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.03.2017, 16:23 Uhr

Doch ;) manchmal interessiert es mich auch

Natürlich weiß man, vergleichen bringt nichts, aber trotzdem tut man es. Ich will nicht wissen wie viele Mütter ihre Kinder nach dem Noten von anderen fragen. Oder nach dem Durchschnitt der Note oder wieviel nun von Note 1-6 geschrieben wurden. Oft steht es ja auch auf den Arbeiten selbst. So viel zum Thema interessiert mich. Vielleicht hilft es ja doch das Kind etwas besser einordnen zu können.

Jede Schule beziehungsweise bereits jeder Lehrer verlangt etwas anderes in seinem Unterricht. Mathe ist nicht gleich Mathe auch nicht in einer Schule.

Ich kann daher verstehen dass man einfach nachfragt. Dazu ist ja ein Forum auch da. &579;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.