Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 20.03.2017, 10:21 Uhr

Es gibt keine Standard-Kinder!

Bei und im Umkreis bietet JEDE noch so kleine Popelgrundschule Förderunterricht an, gerade für die Kinder, die sich in Mathe oder Deuzsch schwertun. Bei uns war das 3x die Woche, während die anderen Kinder Kunstunterricht oder Sport hatten. Um auf einzelne Schwächen während des Unterrichts einzugehen fehlt Zeit und Personal. Mal ganz davon abgesehen verbietet es auch keiner den Eltern, zu Hause noch etwas zu tun und dem Kind den nichtverstandenen Stoff nochmal näherzubringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.