Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.03.2017, 14:59 Uhr

und das erliest man aus den Fragen?

Ich bitte euch! Echt? Aus diesen Fragen heraus rechtfertigen sich Antworten, die ihr die kuriosesten Dinge unterstellen? Woher denkt man das zu wissen?

Recht gebe ich Dir, es ist oft, hier im Forum, sinnlos Andere nach ihrer Meinung zu fragen. Es ist wohl unerheblich, aber viel wichtiger wohl, vergleichen ist schwierig. Oft vergleicht man A mit B. Und dann sind Foren auch so anonym, das es mir manchmal so vorkommt, dass das Geschriebene der Antworten mehr eigenes Wunschdenken ist, als Realität. Vielleicht auch, weil man Fragen so widersprüchlich lesen und verstehen kann.

Jedoch, dieses permanente verletzende Draufhauen, ist absolut respektlos und furchtbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.