Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 20.03.2017, 9:09 Uhr

Naja

es polarisiert schon wenn elmada/susip fragt, wann welches Kind was kann sei es schriftliche Division oder wieviel Zeit für eine Schularbeit zur Verfügung steht. Und wenn man dann nachfragt, es ihr Sohn doch alles kann aber wahlweise dann entweder sein awvs oder zu wenig Zeit oder andere Kinder störten ihn....wieder erwähnt wird warum es nicht gut gelaufen ist....

Ich erinnere nur mal an den Zirkus als er endlich umgeschult werden sollte. Oder vom April als im behinderte Kind stand dass der Pädaudiologe sein awvs nicht bestätigen konnte. Wochen später war dann Legasthenie die Lösung allen übels.

Ja ich weiß, was Wahrheit ist oder eine Mama Diagnose wer weiss das schon. Ich jedenfalls wäre schon durchgedreht so als Helikopter Mutter im vergleichen mit anderen und im Suchen nach Fördermaßnahmen damit ja die Note stimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.