Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 21.03.2017, 13:06 Uhr

Versteh ich leider nicht

2auseinem holz was Du mir jetzt sagen willst?


Du verwechselst hier schon Äpfel mit Birnen.


Er lernt ja deswegen trotzdem dasselbe wie die anderen........und deshalb frage ich auch wie es anderen damit geht.....ich weiß nicht was der Schnitt ist, sorry. Ich hab 2 Kinder, der eine tat sich total leicht, der ist auch nicht der Schnitt, der jüngere eben so........... wenn es nervt, lies es einfach nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.