Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.03.2017, 15:12 Uhr

ich kann Sie schon verstehen.......

......auch wenn ich Beleidigungen definitiv verurteile. Das ist nie schön. Ohne das gutheißen zu wollen, finde ich jedoch, wird zu schnell draufgehauen. Virtuell natürlich.

Das ständige vergleichen finde ich auch nicht gut, es führt auch zu nix, da bin ich vollkommen bei Dir. Trotzdem sind ihre Fragen durchaus menschlich und ich kann ihr Dilemma schon verstehen. Dieses wird dann noch verstärkt, da man als Hilfesuchender hier sehr oft den Eindruck gewinnt, das alles Anderen es perfekt können. Egal übrigens, welchen Thread man verfolgt, ein Kurriosum hier im Forum.

Darüber könnte man ein Buch schreiben. Warum in einem Forum alle das Gleiche schreiben, wenn einer die Richtung vorgibt und warum die Meisten schreiben, das Sie alles so nie machen würden.

So, genug gelabert. Du bist auch definitiv nicht der User den ich zu mehr Sachlichkeit anregen wollte. Da müssten sich ganz Andere angesprochen fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.