Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 21.03.2017, 16:12 Uhr

na wenn er doch alles kann

und er nunmehr nur noch mitlernen muss, ist es doch ok

scheinbar geht eure Lehrerin rasant vor und traut es allen kindern der Klasse zu,

wie gesagt, es hilft euch doch nicht, wenn es eine Schule in Deutschland anders macht. Dein Sohn muss es doch trotzdem packen.

aktuell sehe ich hier (jetzt 5.Klasse) auch eine rasantes Tempo. in Mathe-Buch sind sie schon auf Seite 132 von 145. und wir mussten auch zugucken, dass sie alles versteht, grad weil es noch andere Fächer gibt. tut mir leid, ich mach mir da keine Gedanken ob andere Kinder damit klar kommen. und schon gar nicht, wie es in der Gemeinschaftsschule vom Sohn meiner Freundin läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.