Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.03.2017, 17:20 Uhr

ist das denn nicht schon wieder eine pure Unterstellung

.......ok, ich kann nicht alle Threads lesen, das geht nicht. Ich habe noch nie gelesen, auch nicht unter dem anderen Nick, das elmada behauptet, das die Therapeuten unfähig sind. Das, so scheint mir, sind die persönlichen Schlussfolgerungen der nicht sachlich antwortenden User. Dann schaukelt sich das Ganze, sehr schnell, hoch und eine Unterstellung folgt der Anderen. Wieder Andere springen dann darauf auf und ganz schnell werden Behauptungen aufgestellt, die so nie Kernthema waren.

Ich hab das hier im Forum schon mehrmals erlebt. Da werden harmlose Anfangsfragen, zu reinen persönlichen Unterstellungen und dann zu verbalen Angriffen genutzt, die überhaupt nichts mehr zur Sache beitragen.

Ist das denn noch eine gute Austauschkultur?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.