Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 20.03.2017, 14:48 Uhr

Hallo zusammen

Ich habe jetzt hier mitgelesen bzw. mich durchgekämpft und es sind einige durchaus sachliche und gute Postings dabei, über die ich auch nachdenke, wie ich übrigens immer tue (sonst würde ich ja nicht schreiben). Jedoch, ganz ehrlich, über manches kann ich nur schmunzeln und über manches denke ich wirklich nicht nach von gewissen Usern würd ich nicht annähernd einen Tip annehmen. Soviel dazu.

Aber was ich einfach noch ganz kurz anmerken möchte:

Wie kommt ihr auf den Schluss, dass wir keine Diagnosen oder Unterstützungen oder nunmehr in der Regelschule schulische Maßnahmen haben? Nur weil ich es hier nicht an die große Glocke hänge? Würde ich niemals machen, hier GENAU zu posten, was bei uns so los ist. WAs ich hier poste sind ja nur rausgerissene Dinge aus dem Zusammenhang, was mich grad in DEM jeweiligen Moment beschäftigt. NIe im Leben würde ich hier genaue Diagnosen, Fördermaßnahmen breittreten. Das macht ihr doch auch nicht oder? Wie käme ich denn dazu. Deswegen mag es schwammig klingen für Euch, aber das ist mir doch egal, es ist ein Forum, wir kennen uns doch gar nicht.

Ich kann nur eines noch sagen, mein Sohn ist ein toller Kerl und ihm geht es gut, er wird bald in die weiterführende Schule wechseln, die Weichen sind gestellt in Zusammenarbeit mit der Schule natürlich diesmal, der Weg ist genau der richtige, einfach wird es nicht, vielleicht wird es aber auch gar nicht so schlecht, wer weiß das schon, wir müssen da durch, wie alle anderen auch.

Tschüss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.