Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.03.2017, 14:32 Uhr

vielleicht sind die Erfahrungen zu verschieden

.......man sieht es ja an unseren Schulerfahrungen zum Thema Inklusion, etwas weiter oben ausgetauscht. Vielleicht sind die Umwelterfahrungen von elmada eben die, die sie schreibt. Ich habe keine Ahnung.

Definitiv ist es so, wie 2auseinemholz bereits schrieb, sie kümmert sich und ist da. Das Leben steckt voller Fehler, dem einen gelingt das Klippenumschiffen besser, dem Anderen nicht so gut. Aber sie geht es an und hat nicht den Stempel der unfähigen Mutter verdient. Es muss uns gelingen in der Antwort sachbezogen zu bleiben und einen kühlen Kopf zu bewahren.

Ich würde mir für elmada wünschen, das Sie es angehen kann sich Hilfe zu suchen. Als Erstes der Gang zur Diagnose, dann der zur gezielten Unterstüzung. Das Sie das noch nicht getan hat, sehe ich als großes Versäumnis und trägt zur Problemerweiterung bei, denn Schule hört nicht nach Klasse 4 auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.