Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 20.03.2017, 11:35 Uhr

Es gibt keine Standard-Kinder!

Ich schrieb ja auch nicht, dass die Doppelstunde schlecht ist.
Wer Nachhilfe braucht, kriegt welche. Kostenlos, unterrichtet von der Fachlehrerin.
Und wem das nicht reicht oder wem der festgelegte Termin nicht passt, der hat ja noch die Option privat Nachhilfe zu nehmen. Die kostet dann halt was.

Es gibt immer Möglichkeiten ausserhalb des "Systems". Wir haben hier auch keine Monte oder Waldorf in der Nähe, aber wenn mir das soooo wichtig wäre, würde ich es meinem Kind irgendwie ermöglichen. Steht aber bei uns nicht zur Debatte, da ich von beiden Schulformen wenig bis gar nichts halte. Es gibt immer einen Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.