Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 02.04.2011, 10:21 Uhr

und was wäre passiert

wenn der Fahrer vor Schreck das Lenkrad rumgerissen hätte und jemand angefahren hätte?
Und dann hat sich dein Sohn auch noch versteckt - dass der Fahrer noch wütender geworden ist, darüber müssen wir nicht reden oder?

Dass er ihn aufgefordert hat in sein Auto zu steigen, war sicherlich nicht richtig, doch sehen wir mal beide Seiten - der Fahrer stand sicherlich in einem gewissen Maße unter Schock und wollte nicht, dass der Bub abhaut.

Ich weiß nicht was ich in dieser Situation getan hätte, ein Anpfiff wäre bestimmt das Mindeste gewesen. Vielleicht hätte ich das Auto zu Seite gefahren, hätte mir das Kind an die Hand geschnappt und wäre mit nach Hause gegangen.
ABER, da schnapp ich mir das Kind an der Hand, es fängt an zu heulen, evtl. schreit, jemand kommt vorbei und holt die Polizei....
Oder, ich nehm an der Hand, das Kind beschwert sich zu Hause ich hätte ihm wehgetan und dann?
Das ist echt schwer - was hättest DU gemacht und zwar unabhängig von deinem Sohn? Kannst du wirklich sagen was du getan hättest wenn......? Ich glaube nicht, denn das ist eine Kurzschlussreaktion!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.