Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 02.04.2011, 22:03 Uhr

Im Auto mitnehmen geht gar nicht, hätte auch zu Fuß das Kind nach Hause begleiten können

Ich habe jetzt nicht alle Anworten gelesen, ist mir zuviel.

Meine Meinung dazu ist, dass es nicht geht ein fremdes Kind in mein Auto zu setzen und es nach Hause zu fahren, damit ich die Versicherungsdaten der Eltern bekomme. Man sollte als Erwachsener, auch in einer Schrecksituation, soweit denken können. Der Herr hätte also auch das Auto abstellen und verschließen können und hätte das Kind dann zu Fuß nach Hause begleitet, der Weg kann ja nicht allzu weit sein, wenn ein 8 jähriger diesen alleine geht.

Zu der Stockwerfaktion, denke ich auch dass das natürlich keineswegs ok ist und ein 8 jähriger eigentlich auch wissen müsste, dass man sowas nicht macht. Aber wir wissen hier auch nicht wie es dazu gekommen ist und sollten darüber auch nicht so urteilen. Ich denke dazu wird sich das Kind schon ein paar Takte zuhause angehört haben und das muss reichen. Die Verfasserin hat ja extra geschrieben, dass sie dieses Thema hiermit nicht diskutieren möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.