Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 02.04.2011, 9:58 Uhr

hat es das????

weißt du, daß es eine olle karre war?
nur weil dein auto oll ist und von deinem mann finanziert, gilt das nicht zwingend für andere. manch einer arbeitet hart für ein auto und will sich das nicht einfach beschädigen lassen.

als erwachsener könnte man sich auch mal da reinversetzen, was man für einen schock bekommt, wenn man plötzlich einen ast auf der scheibe hat. ob das von einem kind kommt, ist dann völlig wurst.

ich kann mich tatsächlich nicht an mutwillige sachbeschädigungen erinnern, ich hatte respekt vor eigentum und auch vor erwachsenen. mein vater hätte mir die ohren langgezogen und nicht händeringend versucht, beim geschädigten eine schuld zu suchen. der hätt ja da nicht fahren brauchen...

( mein mann hätte übrigens sofort die polizei gerufen, habe ihn gefragt, ich hätte da drauf verzichtet und die mutter an den "tatort" beordert, wenn mir das reizende kind dann eine nummer hätte geben können/wollen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.