Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 11.12.2014, 19:25 Uhr

an montpelle

So schlecht finde ich meine Rechtschreibung gar nicht. Du schießt immer nur einen giftigen Satz raus, oder auch mal zwei, wenn Du großzügig bist, daran läßt sich die Qualität Deiner Rechtschreibung schwer erkennen. An Deinen Beiträgen stört mich allerdings der Inhalt immer so dermaßen, daß es mir ziemlich egal ist, wie die Schreibweise aussieht. Ach ja, dass gehört ja mit ss, schon wieder ein Fehler. Unverzeihlich...

Wenn ich hier tippe, ist das nicht für die Ewigkeit gedacht, ich lege keinen gesteigerten Wert darauf, jeden Fehler rauszunehmen, bevor ich ein Posting abschicke.
Falls es Dich beruhigt: meine Dissertation habe ich wesentlich sorgfältiger Korrektur gelesen.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.