Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kangaru am 10.12.2014, 8:54 Uhr

Au weia...

Unser Sohn ist nun 4. Klasse. Wir wohnen in M/V und haben im letzten Kitajahr einen Behördendauerlauf hingelegt um genau DAS zu verhindern.
Die uns zugewiesene Grundschule arbeitet genauso, schreiben lernen durch hören und mein Mann u ich fanden das sehr suspekt, meine Mutter, Realschullehrererin, schüttelte auch den Kopf.
Wir haben also beantragt, Söhnchen auf eine andere Schule geben zu dürfen, hat viel Papier/Zeit u Nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt.
Ich an deiner Stelle würde auch ganz schnell gegen rudern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.