Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 11.12.2014, 18:49 Uhr

Lauch

Sorry aber das glaube ich dir dann mal einfach nicht. Du schriebst selbst mal, dass die Schüler extern getestet werden einmal im Jahr oder so. Da hast du damals selbst immer geschrieben, dass dein Sohn da bestehen muss weil er sonst auf die staatliche Schule muss. Da würde auffallen wenn dort kein Kind schreiben kann oder meinste nicht ? Ich glaube einfach nicht, dass die ganze Schule nicht schreiben kann.
Auch wenn diese Tests am Ende der 4. wären wegen dem übertritt (war werden ja nicht alle Monte weiter machen) würden Defizite wie du sie beschreibst auffallen und die Schule hätte ein grosses Problem.

Was die Lehrerin in einem vernünftigen Gespräch mit klaren Fragen dazu sagt schreibst du nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.