Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 10.12.2014, 18:23 Uhr

Erfahrung (Monte)

Danke!

Es ist ja nicht so....es gibt ja durchaus auch sehr viele positive Seiten in dieser Schule.....das muß ich nochmal betonen. Alles, was irgendwie logisch erklärbar und zum lernen ist, das lernt man in Monte schon echt genial -z.B. Physik, Biologie, auch Mathe usw........einfach weil man mit Material arbeiten kann und weil es nichts mit 'auswendig' lernen zu tun hat.

ABER Deutsch ist halt kein logisches Fach, Rechtschreibung sowieso nicht, Grammatik hat einigermaßen Struktur (das kann er dann auch wieder recht gut).......und daher muss man in diesem Fach einfach lernen und üben.....genauso wie beim Lesen.......lesen lernt man auch nicht, indem man in der Nase bohrt......

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.