Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 12.12.2014, 19:58 Uhr

hallo montpelle -

ich selber habe ja mal so gedacht, wie du! ich fand die methode spitze. unser kind hatte spaß am schreiben, alles war tuffi - bis zur dritten klasse - dann kamen die zensuren dazu und eine lehrerin die plötzlich eine rechtschreibung verlangte!! nun in der vierten sieht es immer noch nicht besser aus. die schüler haben durch die bank weg (ausnahme sind 5 kinder) eine ganz schlechte rechtschreibung. die weiterführenden schulen geben dieses auch immer als rückmeldung. ich werde unseren sohn anders begleiten. er soll die worte gleich richtig sehen - .
die schule unserer tochter rudert langsam zurück und bittet die eltern die lehrer bei der rechtschreibung zu unterstützen - das sagt meiner meinung nach sehr viel aus. die jetzigen ersten klassen lernen nach der silbenmethode.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.