Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 08.04.2014, 11:25 Uhr

@mama v.j a tab

*** Ich weiß auch nicht von was du redest und es interessiert mich auch nicht. ***
Ja, das sehe ich, dass du nicht weisst wovon hier alle reden. Und wenn es dich eh nicht interessiert, dann behalt doch bitte deine geistigen Ergüsse für dich.

***Die Postings wo ich angeblich abgegangen bin, die will ich sehen ;-) Und streitsüchtig kann ich gar nicht sein,***

Nöööö, DU doch nicht. Da du die Zeit besitzt, um ewig lange Litaneien auf die Antworten zu verfassen, solltest du auch die Zeit haben, um deine alten Postings rauszukramen.

***Die meisten die ihren Senf abgeben, haben keine Arbeit**
***Ich hab nichts NEGATIVES zu dem Thema Arbeit gesagt***
Ah ja....wir sollen also richtig lesen lernen. Für mich klingt das schon herabwürdigend und negativ.

***und dann beleidigt und blöd angemacht wird und wenn man es erklären will, nur noch mehr böse Worte zu lesen bekommt, die mehr als Niveaulos sind. ***
So wie es in den Wald hineinschallt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.