Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella08 am 07.04.2014, 11:00 Uhr

Brauch mal bitte Meinungen

also erstens hab ich mein Kind nicht getröstet, sondern lediglich gesagt, dass er es nicht so ernst nehmen sollte, aber ich nehme die Gefühle von meinen Kindern natürlich ernst, weil ich sie liebe!!!
Dann werd ich wohl besser wissen, ob es ein Spaß war oder nicht, da musst du mir nicht ein "angeblicher Spaß" unterschieben!!!
Was war denn BITTESCHÖN an diesem Satz UNVERSCHÄMT???
Ich kenne sie und ihr Verhalten und kann ganz gut einschätzen wie sie ist, also darfst du meinen Worten ruhig Glauben schenken!
Ob mein Kind ein Engel ist oder nicht, spielt doch hier gar keine Rolle, es geht um IHR Verhalten!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.