Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella08 am 07.04.2014, 15:14 Uhr

@ansaluli

man kann hier nicht alles ausführlich schreiben, deshalb hab ich das Wichtigste rausgeschrieben. Mich haben Meinungen interessiert, weil ich dachte das viele Kinder haben und ähnlich denken, jedoch ist das wohl vielen nicht so wichtig. Ich freue mich über alle meine 5 Kinder und hab meinen Sohn schon bestätigt, weil er gegrüßt hat aber schön ist es natürlich nicht und da ich sie eben schon seit einigen Jahren kenne und sie meine Art bis jetzt ja so super toll fand, hab ich mich da auch nicht verstellt. Was die andere Person betrifft, die hatte ich ja leider erst auf dem zweiten Blick gesehen, denn sie saßen auf der Bank und die steht vor einer Hecke, also sah ich nur SIE und sagte dann eben den Spruch, der völlig harmlos war, aber klar mich kennt hier keiner und weiß auch nicht WIE ich es gesagt hab, naja ist mir jetzt auch wurscht!!! Das Kind redet nicht mit Erwachsenen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.