Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 07.04.2014, 14:12 Uhr

@Madame P.

Grundsätzlich hast du ja auch recht! Natürlich grüßt man,auch Kinder! Mein Gott sie hat es nun nicht gemacht.Dennoch finde ich dein Verhalten absolut unverschämter als das eine fünfjährige nicht grüßt!
Viell war sie auch genervt das dein Sohn 4-5 mal Hallo sagte.Vielleicht war sie davon genervt (wäre verständlich)! Oder dein Kind hat sie zuvor geärgert und somit hat sie ihn nicht gegrüßt!?
Nur deine Ansicht ist etwas daneben! Du hast doch nicht das Recht völlig unverschämt zu werden,weil ein fünf jähriges Kind nicht grüßt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.