Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella08 am 08.04.2014, 11:10 Uhr

@mama v.j a tab

Für die sinnlosen Diskussionen hab ich leider keine Zeit :-) Ich weiß auch nicht von was du redest und es interessiert mich auch nicht.
Ich hab nichts NEGATIVES zu dem Thema Arbeit gesagt, aber genau das ist hier das Problem ihr könnt nicht richtig lesen!!!!!! Ich selber bin in Elternzeit, weil ich ein kleines Baby hab, also warum sollte ich das schlecht machen, ich weiß wie anstrengend es ist Kinder zu erziehen, hab schließlich 5 !!! Und das nicht nur grüßen zum Anstand gehört, sollte eigentlich JEDEM klar sein, aber hier ging es nun mal nur ums GRÜßEN und nicht um ein DANKE, BITTE oder was auch immer. Man sollte vielleicht mal beim Thema bleiben.

Die Postings wo ich angeblich abgegangen bin, die will ich sehen ;-) Und streitsüchtig kann ich gar nicht sein, ich mag es nur nicht, wenn Menschen was geschriebenes nicht so verstehen wie es ein anderer rüberbringen will und dann beleidigt und blöd angemacht wird und wenn man es erklären will, nur noch mehr böse Worte zu lesen bekommt, die mehr als Niveaulos sind.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.