Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 07.04.2014, 14:57 Uhr

und noch was...

"Seh ich das komplett falsch?" - Irgendwie schon!

"Aber NEIN, von euch kommt immer, und das les ich hier bei vielen AP immer drauf und wenn jemand am Boden liegt dann nochmal treten." - Wieso liegst du im Boden? Wer tritt dich? Du hast nach unserer Meinung zur Situation gefragt und bekommst Antworten, die dir nicht gefallen. Die meisten hier sehen es nun mal so, dass du den Ball ins Rollen gebracht hast mit deinem unbedachten Spruch. Niemand streitet ab, dass es wichtig und richtig ist, Kindern bestimmte Verhaltensregeln beizubringen.

Du selbst beschwerst dich über deine Nachbarin mit den Worten: "Ich bin fassungslos, wie Menschen so abgehen, nur weil man was sagt, was vielleicht die Wahrheit ist." - Denk mal drüber nach, wie du hier "abgehst", nur weil wir dir etwas sagen, was vielleicht die Wahrheit ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.