Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MadamePompadour am 08.04.2014, 13:43 Uhr

@mama v.j a tab

>> aber hier ging es nun mal nur ums GRÜßEN und nicht um ein DANKE, BITTE oder was auch immer. Man sollte vielleicht mal beim Thema bleiben.< <

Eben. Darüber hat sich auch keiner ausgelassen da viele es hier als Lappalie sehen...

Deine Frage war unsere Meinung zum Verhalten deiner Bekannten. Und darüber bekamst du zahlreiche Antworten (die dir nicht passten, gelle )

Ach und...
soooo unverständlich ist das fränkische nun auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.