Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella08 am 07.04.2014, 13:25 Uhr

@Madame P.

lustigerweise war ich im Gespräch mit zwei Bekannten und dann kam so eine aggressive Bemerkung wegen N I C H T S und NEIN ich bin nicht die Decke hochgegangen, aber eins merkt man hier in dem Forum auch nach 11 Jahren. Die meisten die ihren Senf abgeben, haben keine Arbeit oder sind einfach Streitsüchtig! Man sollte vielleicht immer erst vor der eigenen Haustüre kehren und sich nicht nur hinter der Anonymität im Netz verstecken und dann meinen JEDEM seine unverschämten Antworten auf`s Auge zu drücken, das zeigt mir, dass hier viele aus dem Kiga. alter noch nicht draussen sind. Werdet vielleicht mal erwachsen und lernt humor zu entwickeln, wenn jeder sich so verhalten würde, nur weil man mal ein spaßigen, frechen Spruch hinknallt, dann gibt es wahrscheinlich bald nur noch Amokläufer!!!!!!!
Guten Tag die Damen ...

P.S.: Ihr würdet euch also für einen Scherz entschuldigen??? das ich nicht lache, wie bekloppt muss man denn sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.