Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 07.04.2014, 13:18 Uhr

Brauch mal bitte Meinungen

Sorry aber ich finde du übertreibst maßlos!
Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe musste ich etwas schmunzeln und habe mich gefragt ob du das ernst meinst.
Ich finde es total affig (Sorry den Ausdruck aber was anderes fällt mir nicht ein) dass dein Sohn rumheult dass er nicht gegrüßt wird. Ich finde deine Reaktion auch total übertrieben und eine bodenlose Frechheit als erwachsene Frau der anderen Dame sowas zu zu rufen wenn sie gerade steht und sich unterhält.
Wo ist denn dein Anstand geblieben? Das Kind ist 5 und du?
Und die andere Sache ist,da hat die Frau recht,kümmer dich doch um die Erziehung deiner Kindermund erster Linie.Da hast du wahrscheinl genug mit zu tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.