Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 07.04.2014, 11:09 Uhr

Brauch mal bitte Meinungen

Äh? Du hast zu der Mutter im Beisein einer anderen Person diesen Satz an den Kopf geschmissen??
Das find ich ganz ehrlich auch ziemlich daneben und unverschämt. Du musst doch keine erwachsene Frau vor anderen Leuten "maßregeln" und unterstellen, ihre Tochter besäße keinen Anstand?

Ob scherzhaft oder nicht, nein, das geht gar nicht und hat für mich persönlich auch nichts mit Anstand zu tun. Das hätte man anders klären können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.