Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaa am 09.04.2014, 8:45 Uhr

Brauch mal bitte Meinungen

Ich hab einen änlichen fall hier,nur ist dass Kind in der zweiten klasse und grüßt oft nicht oder gar nicht,meine kinder sagen hallo ,laut und deutlich,nicht nur einmal ,und von ihr kommt nichts.
Da hab ich sie ,nachdem es an dem Tag dass vierte aufeinandertreffen war,angesprochen und gesagt sie kann ruhig grüßen sprich hallo zurücksagen wenn man sie grüßt.Sie hat mich angekuckt wie ein Auto und dann hallo gesagt,ganz schüchtern,obwohl sie dass absolut nicht ist.Eher ein verwöhntes bestimmendes Einzelkind.
Also ich sags wenn mich was stört,und erst recht wenn es so offensichtlich ist.Grüßen gehört für mich zum unbedingten muss,meine grüßen immer und dass schon mit 1,5 jahren,mit 8 jahren kann ich dass verlangen,da frag ich gar nicht erst ob ich dass kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.