Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 07.04.2014, 14:45 Uhr

Brauch mal bitte Meinungen

Hallo,

ich verstehe nicht, warum du dich so sehr auf andere konzentrierst. Reicht es dir nicht, dich über dein eigenes Kind zu freuen? Du hättest deinen Sohn einfach loben können, dass er mehrfach gegrüßt hat, obwohl XY offensichtlich keine Lust zum Grüßen hatte, was ja mal vorkommen kann. Sache erledigt.
Wozu der Spruch an die Mutter? Es wäre doch einfacher gewesen, das Kind selbst zu fragen, warum es nicht grüßen mag, wenn man die Sache schon hochhängen will...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.