Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 08.04.2014, 11:12 Uhr

@Bella08

Hallo Bella,

miteinander sprechen hat schon immer geholfen Das hättest du doch gleich machen können, anstatt hier ein Welle loszutreten. Von außen kann man ja immer nur das beurteilen, was man liest, wir kennen euch alle nicht und waren nicht dabei, damit sind wir bei unserer Meinungsfindung auf das beschränkt, was du geschrieben hast.

Wenn das Kind generell nicht mit Erwachsenen spricht, frage ich mich aber, warum du dann erwartet hast, dass sie grüßt, wenn du mit deinem Sohn unterwegs bist. Da verstehe ich deine Reaktion noch weniger.

Wie dem auch sei, das hat sich ja jetzt alles geklärt, aber vielleicht geben dir unsere Antworten zu denken. Ehrlichkeit ist schön und gut, aber man muss eben doch aufpassen, wie man sie dosiert und ob man immer alles raushauen muss, und sei es nur im Spaß. Auch damit verletzt man Menschen. Dinge nicht zu sagen, heißt ja nicht, unehrlich zu sein.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.