Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 07.04.2014, 23:52 Uhr

Wenn ich merke, mein Scherz hat einen anderen verletzt..

Ja, dann !!! entschuldige ich mich.

Soviel Anstand haben mir nämlich meine Eltern beigebracht.

Da ist es völlig egal wie ich es gemeint habe, wichtig ist wie der andere es aufegfaßt hat.

Übrigens, wenn mich jemand anders vor anderen "maßregelt", dann bin ich auch alles andere als gut drauf. Und genau das hast Du getan. IMO wäre das anders gelaufen, hättest du einfach abgewartet bis ihr alleine seit, und das dann gesagt. Was wie, wann und wo ist oft auch sehr entscheident. Im 4 Augengespräch wärt ihr auf gleicher Ebene gewesen, so aber hast Du sie herabgewürdigt. Mindestens gegenüber der 3ten Person. Weiß Du was die daraus gemacht hat? Sollte eigentlich jeder Mensch mit einigermaßen guten Manieren auch wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.