Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella08 am 07.04.2014, 13:55 Uhr

@Madame P.

ganz einfach, weil man immer wieder merkt das die Leute nur das verstehen was sie verstehen wollen und nicht mal richtig lesen können. Lest euch doch nochmal eure Antworten durch, vielleicht merkt ihr das ein oder andere selbst. und NEIN ich brauch niemanden der mir in den A... kriecht und alles gut findet was ich mache, aber objektive Antworten, wie zb. :"wenn sich Kinder kennen, dann sollten sie sich auch grüßen, nur zwingen kann man sie halt nicht" "Was du gesagt hast, war vielleicht grundsätzlich okay, aber für die Situation verletzend, die Reaktion von der Mutter dementsprechend aggressiv und übertrieben, denn es sind keine wichtigen Dinge" Aber NEIN, von euch kommt immer, und das les ich hier bei vielen AP immer drauf und wenn jemand am Boden liegt dann nochmal treten. Einfach traurig und Anstand ist für mich, wenn ich jemanden grüße, denn da brech ich mir keinen Zacken aus der Krone, wenn mir einer die Tür aufhält, dann bedanke ich mich und wenn ich etwas möchte, dann frag ich höflich, dürfte ich auch bitte!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.