Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.04.2014, 11:47 Uhr

Ich hätte weder zeit noch Lust

mich um derartigen Kram zu kümmern.

Ich freue mich aber wirklich darüber, daß Du ansonsten keine ernsthaften Sorgen hast.

Wie andere Leute ihrekinder erziehen, geht mich nur wasan,wenn jemand darunter leidet.
Wie groß ist denn Dein Leidensdruck vom Nichtgrüßen eines Kindes ???

Wenn meine Nachbarin meinen Lebensstil derart kommentiert, güße ich die auch nichtmehr, dann wären wir mit Kind schon 2.
Stell Dir einfach mal die Situation andersrum vor --- Dein KIND hat vergessen zu grüßen und dieNachbarin pflaumt Dich soan.
Lustig??? Ernsthaft lustig?

Schönen Tag trotzdem noch - Gruß (!) - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.