Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 08.04.2014, 12:38 Uhr

pass gut auf

denn die Bella hat Anstand im Leib, sie beleidigt nur heimlich via PN, da vergisst sie den auch manchmal, nicht, dass du auch noch eine bekommst.

Ach ne, dass bekommen ja nur die, 'die bestimmt zu Hause sind und streitsüchtig' (primitiv ist ja nur heimlich genannt worden).

Und nein, das waren zwar Zitate von Bella aber bestimmt nicht beleidigend, wahrscheinlich alle im "Scherz", denn so verpackt man Wahrheiten nunmal.

Aber ich muss mir keine Sorgen machen, meine Beiträge liest sie nicht mehr, dann bekomme ich auch keine PNs bei denen ich fast weinen muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.