Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 07.04.2014, 14:04 Uhr

@Madame P.

hm, also alle die geantwortet haben, haben alles falsch verstanden nur du hast Recht?

dass eine 5jährige nicht grüßt ist eine Lapalie, dass dein Sohn darüber traurig ist, eher "zu sensibel"

dass du im Ernst unter dem Deckmantel des Spaßes ihr eine reingewürt hast, war eben daneben (schade, du bist keine 5 mehr, also nimmt man dir das übel)

dass sie jetzt echt schlecht auf dich zu sprechen ist, von allen hier verstanden.

Vielleicht überdenkst du die Situtaion und verstehst, dass sie nicht wegen "nichts" sauer ist. Wenn nicht, kann deine Freundin jetzt ein ruhiges Leben führen, wenn du nicht mehr darin vorkommst, die aus so einer Mücke so einen Elefanten macht

wegen einem "Hallo" muss sich mal jemand vorstellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.