Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 07.04.2014, 14:54 Uhr

Du fährst auch...

... verkehrt auf die Autobahn und wunderst dich tatsächlich über "all die Geisterfahrer", oder?



Was ich aus deinen ganzen Postings jedenfalls herauslese ist eine unglaubliche Borniertheit.

"Was du gesagt hast, war vielleicht grundsätzlich okay, aber für die Situation verletzend, die Reaktion von der Mutter dementsprechend aggressiv und übertrieben, denn es sind keine wichtigen Dinge"

Nein, es war NICHT okay. Weder das WAS, noch das WIE... und die Reaktion der anderen Mutter war verständlich.
Dein Gehabe ist das, was übertrieben ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.