Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maryplysch am 07.04.2014, 17:37 Uhr

Brauch mal bitte Meinungen

Du hörst dich sehr anstrengend an.
Mach dich ein bisschen locker und sieh die Welt ein bisschen entspannter.

Wenn MICH das nicht-grüßen so sehr gestört hätte, hätte ich zum anderen Kind gesagt: "wäre schön, wenn du auch zurückgrüßt". - Fertig, aus.

Ich hätte dir die Bemerkung auch übel genommen, schließlich kennt die Frau dich gut und weiß, dass du sehr viel Wert auf Anstand legst.

Ich würde mich (aufrichtig(!) bei ihr entschuldigen und deine Gefühle dazu erklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.