Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.04.2014, 17:16 Uhr

Nachtrag

Jetzt habe ich noch ein bißchen gelesen, was in meiner Pause geschrieben wurde --- und ich sehe, wir stimmenweitgehend überein.

Mir fiel nur noch ein:
Du fragst,ob sich niemand um dasVerhaltender anderenFrau kümmert?
Naja - sie h es so:
Wie man in den Wald reinruft, sokommt es wieder zurück. Du solltest Dichaso nicht wundern.
Oder:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
DAS wußten schon die Menschen in der Bibel.
Vielleicht kommt es auch bei Dir mal an.

Ehrlichkeit ist schön - da wo sie paßt und nicht verletzt.
Du hast verletzt, wegen einer Bagatelle.
Und ich habe Dich schon vorher gefragt, wie Du wohl reagiert hättest, wäre eine andere Mutter Dich so angegangen.
Darauf antwortest Du - wohlweislich - nicht, machts nicht, wir können es uns nach Deinen Reaktionen hier gut vorstellen.

Wie gesagt, Du willst gar keine Meinungen - Du willst Recht haben und gestreichelt werden, hat nicht geklappt - und ich sage nicht mal:
Guter Versuch.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.