Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 23.02.2013, 22:14 Uhr

Wie straft oder womit bestraft ihr eurer Kind, wenn es was ausgefressen hat

Wen ich meinen Sohn mal anschreie, reicht das schon. Da ist der platt, passiert ihm nicht oft. Mein Mann haut mit der Faust auf den Tisch und poltert los. Da ist bei uns so fort Ruhe.
Ein Rezept gegen Trödeln hab ich auch nicht. Der Großen kann ich neuerdings die Autoschlüssel wegnehmen. Hab ich aber noch nicht gemacht.
Mein Mann lässt meinen Sohn jeden Tag eine Seite schreiben, damit das schneller geht in der Schule. Die Kleinste darf schon mal in Tränen ausbrechen, wenn ihr was nicht passt, das überlebt sie aber.
Hier geht's hart aber herzlich zu.
Was fressen Kinder schon aus? Hängt auch stark vom Alter ab, wie man damit umgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.