Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Cata am 23.02.2013, 22:14 Uhrzurück

Re: Wie "straft" oder womit bestraft ihr eurer Kind, wenn es was ausgefressen hat

Wen ich meinen Sohn mal anschreie, reicht das schon. Da ist der platt, passiert ihm nicht oft. Mein Mann haut mit der Faust auf den Tisch und poltert los. Da ist bei uns so fort Ruhe.
Ein Rezept gegen Trödeln hab ich auch nicht. Der Großen kann ich neuerdings die Autoschlüssel wegnehmen. Hab ich aber noch nicht gemacht.
Mein Mann lässt meinen Sohn jeden Tag eine Seite schreiben, damit das schneller geht in der Schule. Die Kleinste darf schon mal in Tränen ausbrechen, wenn ihr was nicht passt, das überlebt sie aber.
Hier geht's hart aber herzlich zu.
Was fressen Kinder schon aus? Hängt auch stark vom Alter ab, wie man damit umgeht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung