Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 26.02.2013, 19:41 Uhr

@montpelle

Hallo

wenn ich ne Geldstrafe bekomme fürs fehlende Licht am Fahrrad bin ich also auch ein "Straftäter" denn das Geld fehlt mir ja auch dann für Sachen die ich mir gerne "gönnen" würde!

Ansonsten verhängen auch Schulen Strafen die sehr wenig sinnvoll sind u. keiner macht was dran.... auch DU nicht! Oder - welche Strafen gibt es denn in deiner Klasse bei Nichteinhhaltung von Regeln?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.