Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von nicole1013 am 22.02.2013, 20:27 Uhr.

Re: Wie "straft" oder womit bestraft ihr eurer Kind, wenn es was ausgefressen hat

Also so richtig bestraft habe ich unsere Jungs (Zwillis, fast 5 J) noch nie. Wenn sie was gemacht haben, was sie nicht sollten, bekommen sie eine klare Ansage und müssen ggf. es versuchen wieder in Ordnung zu bringen (je nach Sachlage und Möglichkeit.

Das einzige war bisher, wenn einer total austickt, wird er aus dem Zimmer geschickt, dass er sich in seinem Zimmer austoben kann. Die Male in denen das nötig war, kann ich aber an einer Hand abzählen.

Wenn ich so darüber nachdenke, haben wir doch sehr brave Jungs :-)

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia