Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 27.02.2013, 12:53 Uhr

auch gar nicht

du kannst mir aber nicht erzählen, das dein Kind von alleine gehört hat nur weil er bei euch im Bett geschlafen hat und als Baby nie weinen musste.
Und die Kinder die du kennst, sind nicht alle Kinder die nicht brav sind.
Es ist die Pflicht der Eltern,den Kindern die Grenzen aufzuzeigen und das geht ohne Schlagen. Ich bestrafe meine Kinder wenn sie nicht hören, nur so lernen sie, Grenzen zu akzeptieren.
Und das meine Kinder mich körperlich attakcieren gibt es bei uns nicht, das wird nicht akzeptiert und wenn das Eltern mit sich machen lassen, dann läuft deutlich etwas falsch.
Ich bin aber deiner Meinung, das es auf eine vertrauensvolle Beziehung zum Kind ankommt. Darunter verstehe ich auch, das meine Kinder immer wissen, das sie sich auf uns Eltern immer verlassen können, immer geliebt werden. Es hat aber nichts für mich damit zu tun, das meine Kinder in ihren eigenen Betten schlafen und als Baby auch mal schreien mussten weil es nun Mal nicht anders ging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.