Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von mr.bing am 23.02.2013, 8:07 Uhrzurück

Re: Was ist daran "grenzwertiger"...

Für mich ist alles grenzwertig, wenn ich meinen Kindern als "Strafe" Lebensmittel vorenthalte oder entziehe.
Denn soetwas steht NIE zum Verhältnis der "Tat" oder ähnliches!

Bei mir gibt es auch Nachtisch, wenn nicht aufgegessen oder überhaubt gegessen wird, ein Kind bockig oder sonnstwas war und ich drohe auch nicht damit. Wobei ein Geschichtenentzug ja auch mir die Nähe zum Kind nimmt, aber das ist ein anderes Thema, ich bin auch nicht immer die Ruhe selbst.

Jo

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung