Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 22.02.2013, 19:53 Uhr

Wie straft oder womit bestraft ihr eurer Kind, wenn es was ausgefressen hat

Hallo
unser Sohn ist 9. Wenn er sich nicht an vereinbarte Regeln hält, darf er am WE mal nicht bei Oma schlafen (wohnt nur eine Straße weiter....).

Wenn er abends extra trödelt um später ins Bett gehen zu können dann, gibt es am nächsten Tag mal nur Wasser zu trinken - wobei er schon gerne Wasser trinkt, aber eben auch gerne mal eine Saftschorle o. sowas - den ganzen Tag NUR Wasser ist dann schon "Strafe"....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.