Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 22.02.2013, 21:28 Uhr

Was ist daran grenzwertiger...

... als wenn andere an dem Tag/Abend nicht fernsehen dürfen oder nach der Schule keinen Snack mitgebracht bekommen???

"Grenzwertig" find ich was anderes, das klingt für mich wie irgendwas Krasses... Wasser trinken ist in keinster Weise krass, das machen wir hier fast nur. ;-)

Worüber man natürlich streiten/diskutieren kann, ist der Sinn von Strafen, die keinen wirklichen Bezug zur "Tat" haben.
Ich habs da eher mit Konsequenzen, wie sie z:B: Sojamama beschreibt - wenn sie zu lange im Bad trödeln und Blödsinn machen, wird halt nicht mehr vorgelesen, weil keine Zeit mehr (und ich ausserdem genervt bin). Oder so in der Art halt...

Ist das jetzt auch "grenzwertig", wenn man den Kindern ihre Lieblingsgeschichte vorenthält... ;-)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.